Feedback on users/evince/3.24/default-settings.page

Hallo Serviceteam,

ich habe eine Frage zum Dokumentenbetrachter.

Warum muss sich der Viewer die Druckereinstellungen merken?? Ich möchte pdf Dokumente mit verschiedenen Optionen drucken wie z.B. duplex, Farbe, Schwarzweiß ect. Ich habe dafür meinen Drucker mehrfach in Cups mit den entsprechenden Einstellungen. Leider zwingt mich Envice (und alle anderen für Linux) vor jedem Ausdruck die Einstellungen zu kontrollieren und anzupassen. Ich verstehe den Sinn mit dem Speichern der Druckoptionen nicht. Warum? Wer braucht das? Momentan öffne ich meine pdf in LibreOffice um dann mit meinen vorkonfigurierten Druckern zu drucken. Wenn das wenigstens abschaltbar wäre. Vielleicht teilen Sie mir mit warum das Speichern nötig ist und ob es da eine Lösung gibt.

--
Mit freundlichen Grüßen aus Grünstadt

Gerd Hausmann (Inhaber) www.hausmann-heizungsservice.de

Gerd Hausmann Heizungsservice
Dieselstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-85826

_________________________

Diese E-Mail (ggf. nebst Anhang) enthält vertrauliche und/oder rechtlich
geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, oder
diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die
unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail (and any attachment/s) contains confidential and/or privileged
information. If you are not the intended recipient (or have received this
e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this
e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material
in this e-mail is strictly forbidden.