Feedback on users/gnome-calculator/3.24/number-display.page

Es gibt kein Menü Einstellungen bei meinem gnome-calculator. Ich habe Centos 7 als Betriebssystem. Der Taschenrechner zeigt seine Version nicht an, aber ich nehme an, es ist eine höhere Version als 3.24. Ich würde gern eine wissenschaftliche Zahlendarstellung haben, d.h., wenn ich 10^-24 eingebe, will ich das auch sehen und nicht eine null, wie es gegenwärtig der Fall ist. Der Rechner scheint dafür keine Einstellmöglichkeit zu haben.

Beste Grüße,

--
Prof. Dr. Klaus Kassner
Institut fuer Theoretische Physik / Computerorientierte Theor. Physik