Deutsche Benutzeroberfläche

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie bitte kann ich das Programm Dia auf eine deutsche Benutzeroberfläche umstellen?  Im Menü finde ich dazu nichts. Außerdem fehlt bei mir der Button “Test”. Ich wäre Ihnen für eine genaue Anleitung auf Deutsch sehr dankbar. Mein Betriebssystem ist Windows 7 – 64 bit. Ich dachte, bei 60 languages wäre Deutsch dabei. Anbei noch zwei Fotos - wie es aussehen sollte, und wie es bei mir aussieht. Auf eine baldige Antwort auf Deutsch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
U.Gabriel