BEAST RPMs

BEASR-Installation under SuSE 8.2 (with standard-desktop KDE)

First install following packages from the SuSE 8.2 CDs:
pango, pango-devel
atk, atk-devel
glib2, glib2-devel
gtk2, gtk2-devel
(mad, mad-devel)
libart_lgpl, libar_lgpl-devel
libvorbis, libvorbis-devel
(vorbis-tools)

Then download these RPM-packages und install them:
libgnomecanvas*
gtk2+
guile*
libmad*
using rpm -ivh package.rpm

* these packages can also be installed from the SuSE 8.2-CDs, but in older versions. If you want to
update them, then simply do rpm -Uvh package.rpm

Finally you can now install the BEAST-rpm-package!

For problems with dependencies, send me a mail to improve this HOWTO:
gregor@computerbraxas.de

================

BEAST-Installation unter SuSE 8.2 (mit Standard-Desktop KDE)

Zuerst folgende Pakete von der SuSE 8.2-CD einspielen:

[...]

Anschließend diese RPM-Pakete runterladen und einspielen:
libgnomecanvas*
gtk2+
guile*
libmad*
wie folgt: rpm -ivh paket.rpm

* diese Pakete können auch von den SuSE 8.2-CDs eingespielt werden, allerdings in einer älteren
Version. Wenn man updaten möchte, kann man das mit Hilfr von rpm -Uvh paket.rpm tun

Nun kann endlich das BEAST-rpm-Paket eingespielt werden!

Bei Problemen mit Abhängogkeiten bitte eine Mail schicken, damit ich dieses HOWTO verbessern kann:
gregor@computerbraxas.de