quotation question + good lisp doc

Hi all,

I've just been experimenting around, but I'm not getting things to work currently,
mostly quoting and such are my problem (I've never used lisp before), so I've got
two questions:

1. Could someone fixup the attached script
2. Someone got a link to a good lisp doc (got holidays next week, so finally some
time to get more familar with something different when python).

Chris[Desktop Entry]

--

Re: Hat British Telecom Patent auf Hyperlinks?
Gesendet von c3k am So, 25. Jun 2000 um 6:11

Ich möchte hier mit kundtun, dass ich mir folgende Patente schon 1845 rechtlich
gesichert habe und dafür von nun an Milliarden Mark Geld verlangen möchte:

* Das Bewegen der Maus nach rechts oben.
* Das Betrachten einer Website Nachmittags um 14 Uhr 12
* Das Drücken des Buchstabens "O" mit dem rechten Ringfinger

Wer obenstehende Handlungen in den letzten Jahren mutwillig und rechtsbrüchig
unternommen hat, ohne an mich super viel Geld zu überweisen, sollte das heute noch
nachholen. ;-)

c3k

PS: Es lebe die Freiheit!