[DL]gnome-firmware - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-firmware — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-firmware/master/po/de/

Hallo Daniel,
Vielen Dank für deine Übersetzung!
Ich habe ein einige Korrekturen vorgenommen - kein Problem, das war deine erste Übersetzung, oder? Zumindest
habe ich dich hier noch nie aktiv gesehen ;)

Als Einstieg empfehle ich dir, dich mit unseren Konventionen und Best Practices vertraut zu machen. Du
findest alle nötigen Infos auf dieser Seite: https://wiki.gnome.org/de/Uebersetzung

Besonders unser Wörterbuch und die "Allgemeinen Richtlinien zur Übersetzung" helfen dir, qualitativ
hochwertige Übersetzungen beizutragen. Wenn du sie dir durchliest, wirst du auch verstehen, warum ich an
deiner Übersetzung Korrekturen vorgenommen habe.

Ich würde mich freuen, wenn du uns auch in Zukunft unterstützt, die GNOME Arbeitsumgebung und alles was
dazugehört, ins Deutsche zu übersetzen!
Philipp

Philipp Kiemle