[DL]gnome-devel-docs - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-devel-docs — master — accessibility-devel-guide (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-devel-docs/master/accessibility-devel-guide/de/

Mein Gedanke war, dass es sich um einen Codeschnipsel handelt, der nur zur Verdeutlichung des ATK-Interfaces
verwendet wird, und es daher auf Deutsch vielleicht ersichtlicher ist, worum es geht. Ich verstehe aber deine
Überlegung, und wenn ich den Code richtig interpretiere, ist das "Closes the window" sogar explizit zur
Lokalisierung freigegeben, daher habe ich das wieder rückgängig gemacht.

Tim Sabsch