Re: Software repository, war: Re: [DL] gnome-software - master

Hallo,
die Begriffe wurden nun wie unten beschrieben zu unserem Standardwörterbuch hinzugefügt:
https://wiki.gnome.org/action/info/de/StandardUebersetzungen

Viele Grüße
Wolfgang

Am Mittwoch, 28. Februar 2018, 15:09:49 MEZ hat Mario Blättermann <mario blaettermann gmail com> Folgendes geschrieben:

Am 27. Februar 2018 um 10:39 schrieb Tim Sabsch <tim sabsch com>:
> Hallo Wolfgang,
>
> Ich finde das eine gute Idee und wäre für die Änderung.
>
> Liebe Grüße
> Tim

Finde ich in Ordnung. Archiv würde Assoziationen zu File Roller
wecken, Quelle ist in diesem Fall besser. Die meisten Benutzer der
Softwareverwaltung dürften sowieso mit echten Quellcodepaketen
(Tarballs) wenig zu tun haben.