[DL] gnome-builder - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-builder — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-builder/master/po/de

Hallo Franz,

im Ansatz war dein Vorgehen schon richtig, aber ein Kommentar hier wird nicht automatisch an die Mailingliste
weitergeleitet. Kam schon öfter vor, und manchmal hat es Wochen gedauert, bis jemand von uns solch einen
Kommentar zufällig entdeckt hat. Üblicherweise wählst du hier zuerst »Zur Übersetzung reservieren« und dann
»Die neue Übersetzung hochladen«. Dann geht eine Mail an die Liste, und fertig. Ein Patch wird nicht extra
gebraucht, der wird automatisch im Webinterface erzeugt.

Zu deiner Korrektur: Ja, da hat wohl jemand (vielleicht ich) den Gettext-Kommentar übersehen... Danke für den
Hinweis, wird umgehend korrigiert.

Übrigens ist Deutsch die Amtssprache in dieser Liste ;) Ich nehme nicht an, dass hier irgendwer mitliest, der
des Deutschen nicht mächtig ist.

Mario Blättermann