epiphany - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu epiphany - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/epiphany/master/po/de

Der springende Punkt ist, dass Anwendungen keine Namen mehr haben sollen, um den Benutzern das Leben zu erleichtern. So ist der Plan. Ich halte das für arrogant, zumal gerade Epiphany im Web eine völlig untergeordnete Rolle spielt und nun durch den Namensentzug zum Quasi-Standard unter Gnome erhoben werden soll. Selbst die Bildschirmfotos auf den Promotionwebseiten für Gnome zeigen das Firefox-Logo im Dash. Was soll das ganze Theater? Ich kann den Absichten der Entwickler hier leider nicht mehr folgen.

»Internet« ist meiner Meinung nach auch nicht passend, selbst bei aller Loyalität zu den neuen Usability-Regeln. Das Internet ist ein Sammelbegriff für alle möglichen Dienste, deshalb hieß es ja auch bisher »Epiphany Webbrowser«.

Mario Blättermann