gnome-user-docs - gnome-3-0

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs - gnome-3-0 - gnome-help (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/gnome-3-0/gnome-help/de

Stand ca. 50 %, aber da sind auch viele interne Kommentare dabei, die ich original übernommen habe. Hauptsächlich Barrierefreiheit und Hilfe zur Anleitung.

Ich kenne keine gute dt. Entsprechung für »to hover (the mouse pointer over a button)« und habe mich an »über den Knopf fahren« gehalten wie in »Überfahren-Klick«.

Gabor Karsay