libgda - master

Hallo,

Der neue Status von libgda - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/libgda/master/po/de

Einige Änderungsvorschläge.
Allgemein muss ich sagen, dass mir »Rolle« nicht wirklich gefällt. Aber libgda zielt nicht unbedingt auf den DAU ab, für den eine Übersetzung einigermaßen intuitiv sein sollte. Manche Sachen klingen grammatisch OK, aber semantisch unmöglich. OK, lassen wir es vorerst so. Vielleicht fällt irgendwann jemandem noch was Besseres ein.

Mario Blättermann