Re: release-notes - gnome-2-28

Am Dienstag, den 22.09.2009, 13:21 +0200 schrieb Hendrik Brandt:
> Die Änderungen sind jetzt soweit eingespielt, es fehlen aber immer
> noch einige Screenshots:
> - rnlookingforward.shell.png
> --> Die GNOME-Shell

erledigt

> - rnusers.Bluetooth-Preferences.png
> --> die Bluetooth-Einstellungen mit ein paar Geräten in der Geräteliste

erledigt, leider ist nur mein Mobiltelefon in der Liste

> - rnusers.empathy.png
> --> die Empathy-Kontaktliste mit einigen Einträge, davon einige mit
> Audio-/Video-Symbol

erledigt, lade ich hoch sobald ich das letzte Einverständnis der auf dem
Bildschirmfoto erscheinenden Personen habe (eine steht noch aus)

> - rnusers.hamster.png
> --> der Übersichts-Tab von Hamster mit einigen Aufgaben

fehlt noch

> - rnusers.volume.png
> --> die Lautstärkeregelung, Reiter "Ausgabe", hier mit Balance, Fade
> und Subwoofer-Einträgen.

fehlt auch noch, kann das leider nicht knipsen, da ich keine Subwoofer
habe

  Hendrik R.

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name · IRC: hendi