libgda - master

Hallo,

Der neue Status von libgda - master - po (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/libgda/master/po/de

War ein harter Brocken. Es ist auch Einiges übriggebleiben. Begriffe, mit denen ich hier nicht viel anfangen kann,sind z.B. »iterate«. Iterieren? Sicher nicht. Durchlauf wäre machbar, lässt sich aber grammatisch nicht so richtig hinkriegen. Ich lasse es erstmal unübersetzt.

Mario Blättermann