Re: Screenshots =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Release-Notes

Am Dienstag, den 11.03.2008, 17:49 +0100 schrieb Hendrik Brandt:
> Abend zusammen,
>
> ich brauch noch deutsche Screenshots für:
> - den Barrierefreiheits-Reiter der Mauseinstellungen: rna11y-mouse.png
> - Anjuta: rndevelopers-anjuta.png
> - Evolution mit Google-Calendar: rnusers-evolution-google-calendar.png

 Hmm, meine Maus-Einstellungen sehen ziemlich anders aus - kann es sein,
dass ich nicht die richtige Gnome-Version hab? Ich verwende direkt die
Debian-Pakete, und soweit ich weiß wird das hier auch ziemlich pro-aktiv
mitgefahren. Falls der evolution-Screenshot dadurch aber veraltet ist,
bitte Bescheid geben - verwendet hab ich Version 2.12.3 dafür.
gnome-mouse-properties kommt bei mir aus dem Paket gnome-control-center,
das ich in Version 2.20.3 installiert habe.

 MfG,
Rhonda