Re: Desktop-Benutzerhandbuch

Am Samstag, den 21.06.2008, 22:05 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo,
> mit dem Buch aller Bücher bin ich wieder ein gutes Stück vorangekommen.
> Dar Status ist bei 53%, das komplette Handbuch und die po-Datei liegen
> hier zum Ansehen bereit.
> ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/user-guide/
>
> Einen Diff habe ich noch nicht erzeugt, das werde ich dann machen, wenn
> ich fertig bin, also in ein paar Wochen...
>
> Gruß Mario

Ich bin gerade bei 68 % angekommen, nur noch knapp 1000 Strings, aber
vor nächsten Montag habe ich kaum Zeit für das Benutzerhandbuch. Deshalb
liegen unter der o.g. ftp-Adresse ein Diff, die po-Datei sowie die
komplette Handbuchstruktur zum Ansehen bereit. Die Bilder habe ich bis
jetzt noch nicht aktualisiert. Der Diff ist größer als 64 kB, deswegen
schicke ich ihn nicht mit. Also bitte mal durchsehen und vielleicht auch
schon mal committen.