Re: F-spot Uebersetzung

Am 14. Jun 01:02, KW 24 um 01:02 schrieb Arun Persaud:

Moin moin

Alle anderen Sachen habe ich geaendert. Neue Version fuer beide Dateien unter:

http://nubati.net/diff-v2.de
http://nubati.net/diff2-v2.de

Außerdem hatte ich Probleme mit der Darstellung von Sonderzeichen und
Umlauten. Ob das an meinem Browser oder der diff-Erstellung liegt, weiß
ich nicht.

habe das Problem hier auch im Browser, aber wenn ich die Datei
runterlade und in Emacs oeffne, sieht alles ok aus...

Das liegt daran, dass der Web-Server die Daten im falschen Datensatz ausliefert. Stellt man im Browser manuell die Kodierung von ISO-8859-1 auf UTF-8 um stimmt alles. Eventuell sollte hier mal die HTTP-Server- Config angepasst werden.

hendrikB