Re: =?utf-8?Q?gedit_=C3=9Cbersetzung?=

On Sat, 16 Aug 2008 17:21:07 +0200, Andre Klapper <ak-47 gmx net> wrote:

Einzige Frage:
 msgid "Unable to open ui file %s. Error: %s"
-msgstr "Die Datei »%s« konnte nicht gefunden werden."
Soll das ui im Original gross geschrieben werden und unuebersetzt
bleiben?

Ich kenne den Kontext nicht zu dem String, daher habe ich mich entschieden das »UI« zu übergehen. Aber ob es nun eine UI-Datei oder eine Datei ist wird hoffentlich
nicht zu großen Irritationen führen.

Ich musste feststellen, dass sowohl gtranslator als auch poedit beide
große Probleme haben.
Wobei gtranslator die schwerwiegenderen Fehler hat.

Ich denke dass sich nacho ueber Fehlerberichte freut, da er einen
gtranslator-Release fuer 2.24 plant (der erste Release seit 20 Monaten).

Wenn er sich freut, so soll er sie denn bekommen :)

--
Christian Kirbach
Christian Kirbach googlemail com