Re: f-spot =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?=

Hi Jens,

Vielen Danke, dass du mal drüber gesehen hast. Hätte nicht gedacht, dass
es so viele Fehler sind. Ich werde diese dann noch korrigieren.

> Wann gab es denn das letzte Mal Überschneidungen?

Keine Ahnung, aber ich hab das jetzt zum ersten mal gemacht. Mir wurde
geraten mal lieber nachzufragen ob nicht schon jemand anderes dran ist.

> Leerzeichen vor "..." und einzelnen UTF-8-Zeichen für Elipse.

Gibt es einen Grund "…" "..." vorzuziehen?

> Stimmt das Geschlecht? Nicht "Nächste"?

"Nächstes Foto". Das Geschlecht sollte stimmen.

Oder vielleicht Benutzerkonto?

War einer vor mir, aber stimmt auch. Passt besser in den Kontext als
"Vom Foto" o.ä.

> "Eingestellte Zeit:"

Passt aber beides nicht.
Oben drüber steht "Current date:", "Adjusted date:" ist für die Zeit,
die eingestellt werden soll.

> Nicht "Fotos" wie überall sonst auch?

Da Verzeichnis heißt wirklich "Photos", deshalb auch hier mit "Ph".

> Ist das ein Bildformat? Dann s/Zu/Nach/.

Geht anscheinend in die Richtung von Flickr.

Gruß
Mike