Re: Evolution Strings

Hi!

Am Son, 2001-11-18 um 17.53 schrieb Christian Meyer:
> Schau mal, ob du ein paar Leute kennst, die Lust/Zeit haben an den
> Uebersetzungen mitzuarbeiten.

Na ja, ich bin im Moment gerade dabei Linux bei meinen Bekannten
überhaupt populär zu machen (gar nicht so einfach...).
Aber ich glaube, bis die aktiv was mitarbeiten können, dauert's noch
eine Weile... leider...

> Der Lohn fuer diese Arbeit ist zwar nicht gross, jedoch sind dir viele
> Leute in Deutschland/Oestrreich/Schweiz dafuer dankbar (auch wenn nur
> selten Lob kommt).

Der Lohn, dass Linux in D/Ö/S dadurch mehr an Akzeptanz gewinnt, reicht
mir völlig :)

> BTW, wir haben seit laengerer Zeit vor eine Umfrage ueber die deutsche
> GNOME-Uebersetzung ins Web zu stellen. Alles ist fertig, nur muesste man
> die Seite noch etwas schoener gestalten.
> Hast du etwas HTML/PHP Erfahrung (HTML wuerde mir schon reichen)
> mawa ist derzeit wohl etwas im Stress...(und ich habe wieder seine
> telnummer verlegt)

HTML kann ich schon länger (1997 ist meine erste HP online gegangen).
PHP kann ich zwar erst seit letztem Wochenende, aber ich kann Perl (und
andere Sprachen), also ist der Umstieg nicht schwer gefallen.
Ob meine designtechnischen Erfahrungen zusagen, kannst du unter
folgenden URLs checken:
http://www.matronix.de (meine eigene Seite)
http://www.la-piccola.de (für ein Restaurant, leider nicht viel zu
sehen)
http://quasselstrippe.hp.ms (Seite "unseres" IRC-Channels)

ausserdem noch Seiten bei e-online.de, wo ich aber am Design nichts
machen (http://www.e-online.de/public/borchers/)

unter http://www.abi02.de/hhos ist leider bis jetzt nur unser
Zugangsbeschränktes Adressbuch zu sehen...

Wenn's denn gefällt, würde ich das gerne übernehmen.

Bis denn dann!
Ciao,
Manuel

--