Re: Evolution Strings

On Sun, 2001-11-18 at 17:37, Manuel Borchers wrote:

> Ich werde als nächstes erst mal meine Änderungen an gtkhtml, gnome-spell
> und gal mit den Richtlinien in Einklang bringen.
> Danach würde ich mich gerne um andere Module kümmern, die nicht
> "maintained" sind. Allerdings wären mir nicht allzu grosse ganz
> angenehm, weil ich kurz vorm Abitur stehe...

perfekt. Ich will dich auch nichts ums ABitur bringen, ich kenn das (Uni
ist da nicht viel besser).
Schau mal, ob du ein paar Leute kennst, die Lust/Zeit haben an den
Uebersetzungen mitzuarbeiten.
Der Lohn fuer diese Arbeit ist zwar nicht gross, jedoch sind dir viele
Leute in Deutschland/Oestrreich/Schweiz dafuer dankbar (auch wenn nur
selten Lob kommt).

BTW, wir haben seit laengerer Zeit vor eine Umfrage ueber die deutsche
GNOME-Uebersetzung ins Web zu stellen. Alles ist fertig, nur muesste man
die Seite noch etwas schoener gestalten.
Hast du etwas HTML/PHP Erfahrung (HTML wuerde mir schon reichen)
mawa ist derzeit wohl etwas im Stress...(und ich habe wieder seine
telnummer verlegt)

Also, schau mal was geht..danke!

Christian