Re: gnome-ev.de neue Struktur?

2006/2/13, Sven Herzberg <herzi gnome-de org>:

> Ich finde, dass Murray in der Email vom Dienstag sehr konkret schreibt,
> was sich verschlechtert hat. Und nachdem ich mir mein eigenes Bild von
> der Sache gemacht habe muss ich sagen, dass es fuer mich jetzt zum
> Beispiel wesentlich aufwaendiger ist, mich bis zu den
> Organisations-Seiten fuer Events durchzuklicken.

Wobei Murray nichts zu den Organisations-Seiten für die Events
geschrieben hatte. Ehrlich gesagt finde ich das auch schon eine sehr
spezielle Seite. wenn Du diese hier
meinst:http://www.gnome-ev.de/index.php/Organisation . Dennoch ist sie
mir drei Klicks erreichbar: (Neues... > Veranstaltungen > Allgemeine
Organisation)Wieviele Klicks waren es denn vorher?

> Wenn du dir z.B. mal die History der Kontakt/Impressum-Seite anschaust,
> wirst du sicher deine Meinung aendern. Ja, es ist toll, wenn Thilo sich
> Zeit nimmt; nein, es ist aber nicht gut, wenn sie dann in unkoordiniert
> scheinenden Aktionen verpuffen (wie z.B. dem unnoetigen Kommentar wegen
> der vermeintlichen Unstimmigkeiten zwischen GNOME und KDE bei der
> CeBIT-Planung, sowas ist erstes nur Spekulation, zweitens dort fehl am
> Platz und drittens total ab von der tatsaechlichenm Situation).

Also wenn auf der ganzen Seite kein Hinweis darauf ist, ob mit KDE
kooperiert wird, wird ja wohl noch eine Frage erlaubt sein? Natürlich
gibt es diese Feindseligkeiten, aber viele stehen auch da drüber.

Mir ist nachwievor keine klare Kritik bekannt. Zu der Kontakt-Seite
bzw. dem Kontakt-Link habe ich schon eine Stellungname abgegeben mit
einigen Argumenten. Schade das hier schneller Vorwürfe geäußert werden
anstatt sachgerecht zu argumentieren.

Für mich wars das jetzt auf jeden Fall erst mal. Ich kann unter so
unklaren Bedingungen nicht weiterarbeiten. Da müssen die Leute, die
sich untereinander besser kennen und verstehen sich zusammentun und
das so hinbiegen, wie ihr das haben wollt. Mir ist da weder die Kritik
noch der Design-Ansatz klar.

ciao,

Thilo

--