Re: gug-translation

Hi all,

Christoph Begall schrieb:

> Hi,
>
> I have started a translation of the GNOME Users Guide to German
> and I would like to know few things.
> 1. Is there anyone else trying to do this? Upto now I have only the
>    first chapter, which gives very much space for working together.
Yes I
Ja ich habe auch angefangen, und bin irgendwo bei der Bedienung des
Panels. Ich habe jetzt angehalten weil bald die Version 1.0 ins Haus
steht, und dann fangt man ohne Hilfsmittel fast von vorne an.
Auf de@li.org ist man zur Zeit mit der Übersetzung der GNU texte
beschäftigt
an GNOME arbeitet man da noch nicht. Meinetwegen könne wir uns die
Arbeit
aufteilen. Ich habe jetzt folgened SGMS Quelle verwendet.
0.99.2-1. War die jetzt noch aktuell?

--
Mit freundlichen Grüßen

Annett und Marian Szengel