Re: Anschrift der FSF

On Fri, Jan 27, 2006 at 03:53:22PM +0100, Hendrik Brandt wrote:
> Hallo zusammen,

Hallo Hendrik,

> in vielen GNOME-Programmen gibt es ja die Meldung, dass man bei
> nicht-Erhalt der GPL im Rahmen eines Programms an die FSF Inc. in Boston
> schreiben soll. Gilt dies auch für die deutsche Fassung oder sollte hier
> lieber die FSF Europe in Essen angegeben werden?

dies kann ich dir leider auch nicht beantworten. Mir viel aber beim Lesen ein,
dass sich die Adresse vor kurzem geändert hat und deshalb überall korrigiert
werden sollte:

-Copyright @copyright{} 2000 Free Software Foundation, Inc.
-59 Temple Place, Suite 330, Boston, MA  02111-1307, USA
+Copyright @copyright{} 2000,2001,2002 Free Software Foundation, Inc.
+51 Franklin Street, Fifth Floor, Boston, MA  02110-1301, USA

(vgl. z.B. http://gcc.gnu.org/ml/gcc-patches/2005-06/msg02006.html)

Wahrscheinlich bist du aber gerade dabei und wolltest deswegen nachfragen ...

Jens