[Fwd: Re: Übersetzungsanfrage betreffs FSF-Verweis in GNOME-Programmen]

Hallo zusammen,

ich leite mal die Antwort von der FSFE zur Kenntnisnahme an die Liste
weiter.

hendrikB
--
email:   heb gnome-de org
gpg-key: 0x6ad667d8

--- Begin Message ---
On Sat, 28 Jan 2006 16:49:30 +0100, Hendrik Brandt said:

> angegebene Anschrift für Deutschland/Europa zu behandeln ist. Soll hier
> statt der FSF-Inc. in Boston besser die FSFE in Essen angegeben werden,
> oder soll auch in der deutschen Übersetzung auf den Sitz in den USA
> verwiesen werden?

Die FSFE hat keine rechtlichen Beziehungen zu der FSF; allein deswegen
schon kann unsere ADrersse nicht angegeben werden.

Nebenbei: Bitte direkt die neue Adresse der FSF benutzen:

    along with this program; if not, write to the Free Software
    Foundation, Inc., 51 Franklin St, Fifth Floor, Boston, MA  02110-1301  USA

Shalom-Salam,

   Werner

--
Werner Koch                                     FSF Europe e.V
Head of Office       http://fsfeurope.org       +49-700-FSFEUROPE

--- End Message ---