Re: Countdown 2.14

Am Mittwoch, den 15.02.2006, 14:36 +0100 schrieb Hendrik Brandt:
> Große Brocken sind noch:
> Desktop (fuzzy, untranslated):
> - dasher (38, 34)
> - gedit (21, 31)
> - gnome-games (40, 20)
> - gnome-utils (144, 106)
> - gnome-volume-manager (34, 26)
> - nautilus (38, 24)
> - nautilus-cd-burner (39, 7)
l10n-status.gnome.org ist nicht aktuell, bitte i18n-status.g.o
verwenden.

> - evolution (448, 47)
Das letzte Mal hat wenn ich mich recht erinnere Frank Arnold Evolution
übersetzt. Frank, würdest du das auch diesmal tun?

> - ekiga (183, 61)
Ekika scheint momentan Stefan Brüns zu übersetzen, sein letzter
Commit ist vom 11.02.

> - gdm2 (130, 47)
> - gnome-control-center (69, 25)
gdm2 und gnome-control-center habe ich schon übersetzt.

> Kleinere Ändeurngen gibt es in so ziemlich allen "desktop"-Paketen.
> Ich selbst werde die Pakete im "proposed"-Teil aktuell halten.
"proposed" gibt es nicht mehr, sämtliche dortigen Pakete wurden nach
"desktop" oder "extras" verschoben.

Ich persönlich werde wohl nur am Wochenende zu den verbleibenden großen
Brocken kommen, halte mich daher mit "Reservierungen" für Pakete erstmal
zurück. Kleine Änderungen stelle ich natürlich weiterhin ins CVS, wenn
ich ein paar freie Minuten habe.

-- Hendrik R.