Testen der Übersetzung von GNOME 2.16

Hallo,

vor wenigen Tagen ist der Release Candidate von GNOME 2.16 erschienen,
der fast vollständig ins Deutsche übersetzt ist. Die letzten
verbleibenden Strings bis auf ein paar gtk-Interna habe ich gerade
übersetzt und ins CVS gestellt, sodass man mit jhbuild eine in der
Praxis zu 100% übersetzte Version von GNOME erhält.

Ich habe dieses Mal leider keine Möglichkeit, aktualisierte Pakete
meiner Distribution zu nutzen oder mir mit garnome oder jhbuild ein
eigenes GNOME zu bauen.

Ich wäre euch daher sehr verbunden, wenn ihr die aktuelle Version von
GNOME auf korrekte Übersetzungen überprüfen könnt (vorzugsweise nicht
mit Paketen von Ubuntu, da die leider oftmals ihre eigene Übersetzung
haben). Ist bestimmt interessanter, als die Diffs (aktuelle Version
gegen po-Datei vom letzten Release) durchzusehen, was ich über's WE
machen werde.

Viele Grüße,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name