Re: Übersetzung Gnome Power Manager

Hallo Johannes,

Am Dienstag, den 15.08.2006, 22:54 +0200 schrieb Johannes Schmid:
> Ich kann die restlichen schon noch übersetzen

> Standy -> Bereitschaft werde ich natürlich machen, leuchtet mir
> zumindest teilweise ein.

danke, das wäre toll!

> allerdings will ich eigentlich nicht Computer durch Rechner ersetzen.

"Computer" sollte so kurz vor dem Release sowieso nicht in einzelnen
Anwendungen durch "Rechner" ersetzt werden, Änderungen dieser Art (wie
auch "..." zu " …") führe ich lieber selber und zeitgleich in allen
Modulen durch. Vom augenscheinlich bestehenden Diskussionsbedarf mal
abgesehen.

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name