Re: GNOME-Stand beim LinuxTag

> Ah, ok. Dann war derjenige von der Orga, mit dem ich gesprochen habe,
> nicht ganz auf dem neuesten Stand, der wusste nämlich noch gar nicht,
> dass Joey uns schon darauf angesprochen hatte.

Falls derjenige von der Orga noch weitere Sorgen hat dann sollte er/sie
naturlich uns direkt sprechen - gnome-de-board gnome org waere ein gute
Kontakt Addresse. Bis dann gibt's nichts klar darauf zu reagieren.

> Wunderbar - ich hoffe, ich kann nächstes Jahr dann auch wieder dabei
> sein. Ob die Jungs mich nach der Katastrophe von 2004 allerdings nochmal
> einen Vortrag halten lassen, ist ne andere Sache... ;)

Ich hoffe auch.

Vielleicht sollten wir ueber die Vortraege unterhaltung, um das viele
Leute das sein wollen und das sie finden alles hoch interessant waehrend
sie da sind. Ich war leider nur bei eine einzige (Sven's in 2004) Vortrag
beim LinuxTag - also kann ich nicht viel dazu sagen.

Murray Cumming
murrayc murrayc com
www.murrayc.com
www.openismus.com