Re: GNOME e.V. Website

Hier gibt's ein Update:

Getan: gnome-ev.org ist nicht mehr auf www.gnome-ev.de erwaehnt.

> [...]
>  b) Die sind zur Zeit nicht echte Mailing Lists und haben kein Archiven.
>    Wenn Leute nicht sehen koennen was schon passiert dann koennen sie
>    nicht leicht teilnehmen. Offentlichkeit ist alles in GNOME.
>    Ich schlaege es vor das wir nur diese haben soll:
>    - vorstand@
>    (wie board gnome org, mit Offentlich Archiven aber nicht jede darf
>    Subscribed sein).
>    - mitglied@
>    (wie foundation-list gnome org, fuer allgemeine (nicht Uebersetzung)
>    Unterhaltung. Nuer Mitgliede darf Subscribed sein.)

Getan: Wir haben seit Heute Mailing Lists:
http://www.gnome-ev.de/index.php/Kontakt

Ich bitte jede GNOME Deutschland e.V. Mitglieder zu abonnieren. Ich habe
selbst nicht die email Addressen von euch Alle.

Getan: Wir haben jetzt eine wiki als Website fuer www.gnome-ev.de

> 3. planet.gnome-ev.de.
> Ich probiere zur Zeit www.munichblogs.com/gnomede/ eine Sinnvoller zu
> Hause zu geben.

Getan: Wir haben jetzt planet.gnome-ev.de

> [...]
> c) Kontakt sollte die Mailing Lists erwaehen - als erste, mit Links zu
>    der Subscription und Archiven Seite dafuer.
> d) Kontakt/Uebersetzung sollte gnome-de gnome org erwaehnen - nicht nur
>    der email Addresse der Coordinator.
> d) Kontakt zur Website sollte sagen das jede sind wilkommen es zu
> verbessern und sagen wie sie es tun koennte. Siehe 2.
> e) Hilfe sollte weg sein vor es etwas drin hat.
> f) Events sollte die mailing lists erwaehen um das leuete daruber
> sprechen koennte.
> g) Impressum sollte die GNOME e.V. Addresse erwaehnen.

Meistens getan oder sind mit die neue Website irrelevant.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com