Zukunftige Events (was Re: Protokoll zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 25. Juni 2005 (LinuxTag 2005))

On Mon, 2005-06-27 at 14:24 +0200, Jan Arne Petersen wrote:
[snip]
> *Termine von Veranstaltungen, Ideen: Wiki
>   -->Es sollen m�chst alle ins Wiki schreiben an welchen
> Veranstaltungen sie teilnahmen k�n um mehr Unterst� von Firmen
> zu bekommen.
[snip]

Das ist sehr wichtig. Ich bitte alle das so bald wie moeglich zu tun. Es
gibt verschiedene moeglichkeiten finanzielle und hardware Unterstuzung
zu kriegen. aber wir mussen zeigen was wir vor haben.

http://www.gnome-ev.de/index.php/Veranstaltungen

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com