Re: Anlaufstelle für User außerhalb der Events

Hi,

naja es hängen ständig Leute im IRC und viele sind auch in anderen Foren
unterwegs. Ich bin sicher, dass sich genug Leute finden, die
gelegentlich mal ins Forum schauen und eventuell Antworten schreiben. Je
mehr User mit der Zeit dazu kommen, umso mehr gibt es auch Personen, die
selbst wieder helfen können.

Gruß

Mike