Re: Nokia 770

Hi,

Am Mittwoch, den 01.06.2005, 14:26 +0200 schrieb Adamsky 'cit' Florian:
> "Das Gerät soll im dritten Quartal in "ausgewählten Ländern" in Europa
> und Amerika auf dem Markt sein, hieß es vorige Woche in New York."

Ich habe auf der Nokia-Party einen von den Nokia-Jungs gefragt, was das
mit den "ausgewählten Ländern" sein soll. Die Antwort ist einfach:
Das Gerät wird nur online über einen Web-Shop vertrieben und ist somit
in allen Ländern verfügbar von denen der Shop Zahlungen akzeptiert; es
wird also mit Sicherheit die gesamte EU eingeschlossen sein.

Ciao, Martin