Re: Übersetzung von Seahorse

Am Sonntag, den 24.07.2005, 13:27 +0200 schrieb Martin Moeller:
> Hallo,
>
> ich würde gern bei der deutschen Übersetzung des Programmes "Seahorse"
> behilflich sein. gtranslator ist installiert, eine aktuelle Version von
> Seahorse habe ich mir per CVS besorgt. Was ist nun zu tun? Einfach
> losübersetzen und die "Diffs" an diese Liste schicken? Über einen kurzen
> Schubser in die richtige Richtung wäre ich sehr dankbar.

1. In das po-Verzeichnis von seahorse wechseln
2. "intltool-update de" ausführen (ohne .po!)
   --> Dadurch wird die deutsche PO-Datei auf den neusten Stand gebracht
3. Mit gtranslator übersetzen
4. Ein diff erstellen und in eine bzip2-Datei verpacken
5. das Ganze an die Liste schicken und warten ;)

Gruß,
hendrikB
--
Jabber   kellerkind jabber org