Übersetzungsproblem "History"

Hallo,

ich habe inzwischen fast alle Strings in Abiword auf deutsch übersetzt und konsistent gemacht. Ich knabbere aber etwas an dem Feature "Document History". Weiß jemand von euch, ob es den Begriff history schon in einem anderen Projekt gibt und wie er dort übersetzt wurde? In Abiword wird mit diesem Feature jedesmal beim speichern eine komplette Kopie der alten Version angefertigt. In längeren Sätzen (z.B. Tooltips) habe ich mir deshalb mit "alte Versionen des Dokuments" ausgeholfen, aber für die Menüpunkte müsste es schon prägnant sein. Ich habe zur Zeit "Dokumentenhistorie", aber das klingt für mich etwas gezwungen... Der Internet Explorer benutzt ja "Verlauf" und Firefox "Chronik". Letzteres gefällt mir, weil es definitiv nach Text(verarbeitung) klingt, was meint ihr?

Danke,
Stefan