Re: [events] Zukünfitge Events von GNOME

Julius,

On Do, 2005-01-13 at 18:47 +0100, Julius Bloch wrote:

> Naja auch nicht wirklich. Sind beide gleich (un)aktuell.

Nicht wirklich, wenn man zudem bedenkt, dass die gnome-ev.de Seite noch
im Aufbau befindlich ist.

> Wozu gibt es �upt gnome-ev.de? Reicht eine Seite nicht?

Die e.V. Seite ist eine Seite des GNOME Deutschland e.V.'s, dessen
Status du auch auf diesen Seiten nachlesen kannst. Es soll keine
Konkurrenzseite zu gnome-de.org sein, welches die Seite der Community
ist. Du kennst sicher auch kde-ev.org bzw. kde.org.
�nliches passiert auch mit GNOME in Deutschland.

Ich hoffe, dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind.

Gr�ristian