GNOME auf der CeBIT

Tachchen,

  ich hab grade von Rosi Bescheid bekommen, dass wir dieses Jahr gern
wieder im LinuxPark der LinuxNewMedia AG gesehen werden. Der LinuxPark
darf dabei eventuell sogar Flaechen nutzen, die nicht vermietet wurden,
sodass wir (unter Umstaenden) sogar mehr als den ueblichen Demopoint
fuer zwei Personen haben koennten. Den Demopoint habe ich aber schon
zugesagt bekommen.

  Damit kann das Geschreie, wer mitkommen moechte, losgehen :)

Regards,
  Sven