Re: GNOME auf der CeBIT - last call

On Sa, 2005-02-26 at 17:01 +0100, Sven Herzberg wrote:
> @Matthias: mit dir muss ich noch klaeren welche Tage du da sein wirst

Ich bin sehr knapp mit meiner Zeit, daher werde ich irgendwann am
Vormittag/frühen Nachmittag ankommen und nach dem Vortrag wieder
heimgondeln; Marburg liegt ja glücklicherweise nur zwei Bahnstunden von
Hannover entfernt. Ich hoffe, ich kann deine Präsentationstechnik
mitmissbrauchen :)

Erstattet mir irgend jemand (CeBIT? GNOME e.V.?) meine Reisekosten? Wenn
ja, an wen muss ich mich da wenden und wann?

Liebe Grüße,

mawa