Re: Übersetzung für GNOME 2.12

Am Mittwoch, den 31.08.2005, 08:12 +0200 schrieb Frank Arnold:

> An gnome-games bin ich dran, wird aber erst am WE fertig. Wäre gut, wenn
> Du Nautilus noch machen könntest.

Wunderbar, danke. Habe die Übersetzung für Nautilus gerade eingecheckt,
wäre aber gut wenn jemand diese überprüfen könnte, da dort noch einige
CHECKs vorhanden sind die ich mangels funktionierender aktueller Version
nicht beseitigen kann.

Grüße,

-- Hendrik R.

--
Hendrik Richter <hendi gnome-de org> · hendi jabber org