GNOME 2.8-Übersetzung

Nachdem mir jetzt mein Mainboard abgeraucht ist, bin ich leider nicht in der Lage, die Übersetzungen für GNOME 2.8 zu vervollständigen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte ich darum, dass er sich an die fehlenden Ecken macht. Das betrifft alle Module, unter [1] und [2], bei denen in der fuzzy- und untrans-Spalte eine Zahl > 0 steht, außer gnomemeeting. Die setup-tools-backends-Übersetzung, die hier ein paar Tagen rumschwirrte, bitte ich einzuchecken. Dank gilt hier Hendrik Richter. Erfreulich auch, dass sich Hendrik Brandt weiterhin für die applet-locations interessiert. Auch hier gilt: Einchecken, sobald was vorzeigbares rausgekommen ist :). Danke für Eure Mühe im Voraus!
MfG,
Chris
[1] http://l10n-status.gnome.org/gnome-2.8/de/developer-libs/index.html
[2] http://l10n-status.gnome.org/gnome-2.8/de/desktop/index.html