Re: Practical Linux in Gie ßen, 30.10.

Am Donnerstag, den 30.09.2004, 14:49 +0200 schrieb Matthias Warkus:

> Wir sind bis jetzt zu dritt, das ist etwas mager. Wäre nett, wenn du kommen
> könntest.

So, nun ist es sicher, ich werde da sein. Braucht ihr noch einen PC am
Stand? Falls ja bringe ich einen mit und komme wohl mit dem Auto,
ansonsten wohl per Bahn.

> Ich glaube, es gibt auch eine Möglichkeit zur Fahrtkostenerstattung.
>
> Notfalls kannst du bei mir schlafen, dann aber Schlafsack und Isomatte nicht
> vergessen.

Falls das Angebot noch steht würde ich gerne darauf zurückgreifen, da
meine Bekannten die nächsten Wochen in den USA sind.

Grüße,

-- Hendrik