Re: Wahlergebnisse zur Wahl des Übersetzungskoordinators

Am Montag, den 22.11.2004, 00:06 +0100 schrieb Christian Neumair:
> Somit ist Hendrik Richter mit sofortiger Wirkung der neue
> Übersetzungskoordinator.
> Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg!

Danke für die vielen Wünsche, auf dass wir mindestens so erfolgreich wie
bisher arbeiten :)

Am Montag, den 22.11.2004, 02:00 +0100 schrieb Frank Arnold:
> Ein kleines Antrittsgeschenk gefällig?
> http://web395.campari.loswebos.de/l10n-guide/
> Leider nicht pünktlich fertig geworden. Das wichtigste für Dich - den
> Koordinator-Teil - gibt's aber schon auf Deutsch.

Super! Ich bin seit gestern dabei, speziell für deutsche Übersetzer
interessante Informationen aus dieser Mailingliste, SUNs Richtlinien und
denen von gnome-de.org zu sammeln und diese in einem Dokument zu
bündeln. Das lässt sich später bestimmt gut mit deiner Übersetzung
kombinieren.

Grüße,

-- Hendrik R.