Re: Wahlergebnisse zur Wahl des Übersetzungskoordinators

Am Mo, den 22.11.2004 schrieb Christian Neumair um 0:06:
> Somit ist Hendrik Richter mit sofortiger Wirkung der neue
> Übersetzungskoordinator.
> Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg!

Mein Beileid ist Dir ebenfalls sicher... ;)

Ich habe mich der Stimme enthalten, da ich erst einen Monat mit euch zu
tun habe.

Ein kleines Antrittsgeschenk gefällig?
http://web395.campari.loswebos.de/l10n-guide/
Leider nicht pünktlich fertig geworden. Das wichtigste für Dich - den
Koordinator-Teil - gibt's aber schon auf Deutsch.

Und prompt folgt der erste Anschiss: Glade aktualisieren!!!
http://mail.gnome.org/archives/gnome-de/2004-November/msg00081.html

Gruß,
Frank (der sich gerade 'ne Flasche Bier auf dein Wohl in den Hals kippt)