Re: 21C3 Berlin [27. bis 29.12.2004]

Am Donnerstag, den 26.08.2004, 14:52 +0200 schrieb Sven Herzberg:
> * Wir koennen einen GNOME-Stand haben, wenn wir genugend Leute dafuer
>   zusammen bekommen. Da ich ohnehin dort sein werde, kann ich mich
>   die Organisation dafuer kuemmern, wer da mitmachen moechte, einfach
>   antworten und Bescheid geben.

  Nachdem ich am Wochenende nochmal mit Tim vom Veranstaltungsteam
gesprochen habe, sagte er, dass es wohl eine GNOME-Hack-Ecke geben wird,
wenn wir alle zu einem Haufen zusammengefercht sein wollen. Ich würde
das sehr begrüßen und möchte jetzt mal abchecken, wer dann da mit von
der Partie sein wird.

Regards,
  Sven

PS: Tim sagte, dass es ein wenig eilt.