Re: [gnome] evolution kontakt uebersetzung

Tachchen,

1. falsche Liste; Übersetzuns-Dinge gehören auf gnome-de gnome org,
bitte dort antworten und nichtmehr an gnome gnome-de org  Danke

On Fri, 2004-05-14 at 09:33, Martin Borchert wrote:
> mir fiel gerade auf, dass bei den Evo Kontaken beim Bearbeiten
> "Taetigkeit" als Feld erscheint, hingegen in der Uebersicht dies mit
> "Anrede" eingetragen wird.
>
> Das finde ich sehr irrefuehrend.
> sollte das im CVS schon behoben sein, vergesst diese mail :-)

  Ich hab mir das grade angeschaut, leider ist dies ein Problem mit den
Bezeichnugen im Englischen; da heißt das nämlich auch "Job title" und
"Title". Kann sich das mal jemand mit Evolution 1.5 anschauen?

Regards,
  Sven