Re: Lust auf Arbeit?

Hendrik Brandt wrote:
Christian Neumair wrote:

Hat jemand von Euch Lust, das Paket gnome-applets-locations [1] zu
übersetzen? Es ist eine relativ monotone Arbeit, die evtl. einige
Recherche in Anspruch nimmt; sie ist allerdings bestens dazu geeignet,
die Grundlagen des Umgangs mit po-Dateien zu erlernen. Ich finde im
Moment weder die Muße noch den Elan, ein derart großes Paket
durchzudrücken.
Danke im Voraus!

MfG,
 Chris

Wenns kein anderer machen möchte, würde ich das Ganze übernehmen - kann aber nach einem ersten Überfliegen eine Weile dauern...

hendrik

Da war ich wohl zu spät... habe noch nie etwas übersetzt. Also wenn ihr mal wieder eine leichte Aufgabe zum Einsteigen habt, dann meldet euch ;-)