Re: Tonnenweise Rassisten-Mails !

Am Fr, den 11.06.2004 um 11:09 Uhr +0200 schrieb Werner Mahr:

> Ob die Ansichten verkorkst sind, ist Ansichtssache, aber du scheinst auch zu
> denen zu gehören, die nicht mal versuchen eine Ansicht zu verstehen.
> Wenn in einem Thread antworte der OffTopic ist, dann ist meine Antwort das mit
> Sicherheit auch.

Nun ja, ich bin gerne bereit mir Deine Ansichten anzuhören. Aber nicht
in diesem Rahmen. Darum lade ich Dich herzlich ein mir Deine Ansicht in
einer privaten E-Mail darzulegen; alle Interessenten können sich ja
gerne per CC beteiligen. (Meine Adresse steht in der Signatur)

Aber wie bereits gesagt, das hier ist eine Liste auf der Themen rund um
Debian behandelt und keine politischen oder anderen off topic Ansichten
breitgetreten werden sollten - egal welcher Couleur. Denn was dies dann
als Folge mit sich zieht, kannst Du ja sehr gut an dieser und den
anderen E-Mails in diesem Thread sehen. Der Lesbarkeit der Liste dient
das allemal nicht.

Ich werde deshalb auch verzichten Dich öffentlich darauf hinzuweisen,
dass Deine Tabus von Dir allein konstruiert sind. Es wird nie jemand
abgestraft der etwas sagt, was auch Ausländer oder Juden betrifft. Was
in einer freiheitlichen Gesellschaft nicht geduldet sein kann, ist
rassistischer Dümpel verkleidet als Pseudo-Tabu-Bruch.

In der Hoffnung auf Nachsicht, dass ich eine solche Aussage über mich
nicht gerne im öffentlichen Raum unbeantwortet stehen sehen möchte,

Sebastian

--
For private emails please write to
sebastian dot heinlein at web dot de