Berlinux 2004 - 22.10. - 23.10.

Tachchen,

  da sich Frank sich aus (für mich) unersichtlichen Gründen dagegen
sträubt, eine entsprechende Mitteilung an gnome-de gnome org zu
schicken, mache ich das jetzt.

  Also; am 22. und 23. Oktober findet in Berlin das Berlinux 2004 statt
(ehemals Berliner LinuxInfoTage). Frank hält da nen Vortrag. Möchte
jemand da an einem GNOME-Stand stehen?

PS: 'tschuldigung, dass das hier ein wenig knapp ist, aber Frank will
dass das Event auf www.gnome-de.org erwähnt wird, meine Bedingung war,
dass vorher eine Mitteilung über das Event auf diese Liste geht, und da
Frank sich dagegen sträubt eine solche Email zu schreiben mache ich das
jetzt, dann nehme ich das Ding mit auf und muss mich deshalb nicht mehr
einfach anmachen lassen.

Regards
--
Sven Herzberg <herzi abi02 de>    · GNOME Deutschland <www.gnome-de.org>
Jabber <herzi jabber org>         · ICQ <177176642>