Kleines Ornisatorisches Problem (was: Re: Linuxtag Karlsruhe)

Am Mo, den 07.06.2004 um 13:10 Uhr +0200 schrieb Murray Cumming:

> Sven, kannst du mir sagen welche 2 Tage sind fuer euch am bestens? Dann
> kann ich plannen.

  Sehr wichtig werden die letzten beiden Tage sein, da dann erstens
Wochenende ist und zum anderen sehr viele interessante Vortraege
stattfinden, zu denen einige Leute vom Stand teilweise sogar die
Vortragenden sind.

  WICHTIG: Auf Grund eines dummen Vorfalls am Donnerstag Abend wurde mir
die Internet-Verbindung im Wohnheim gekappt, ich kann daher nur noch
sehr unregelmaessig in's Internet, rechnet also ruhig damit, dass
antworten von mir in naechster Zeit etwas unregelmaessiger/spaeter
kommen werden.

Regards
--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org>