Re: libgircclient

Hallo Stefan,

Am Di, den 01.06.2004 um 23:07 Uhr +0200 schrieb Stefan Gollnow:
> Hallo Zusammen
> Bis auf ein paar relativ schwierige Strings habe ich libgircclient fast
> vollständig übersetzt.

das war ja echt ne harte Nuss, aber ich habs mal (ganz ganz grob)
überflogen und das hier ist mir aufgefallen:

* msgid ""
"A channel who's name begins with a \"#\" character is a standard
channel."
msgstr "Ein Channel dessen Name mit \"#\" beginnt, ist ein
Standard-Channel"
Fehlt da nicht ein "" (ist das 'ne Leerzeile?)
""
* "Ein Channel, dessen Name..." (Komma fehlt an mehreren Stellen)

* Geschütze-Themen-Modus <--- Channel mit geschütztem Topic (kann man
lassen, oder?)

* channel-exepction-list <- channel-exception-list (Tippfehler)

* msgstr "Der Channel hat manchen Benutzern erlaubt beizutreten obwohl
sie verbannt wurden."
"erlaubt beizutreten, obwohl sie verbannt wurden." (Komma fehlt an
mehreren Stellen)

* An manchen Stellen hast Du "·" als Trenner zwischen den Worten und an
manchen nicht.

Das waren nur grobe Vorschläge. Machs gut,
 Daniel